Kleine Malkurse online...

Malen lernen in kleinen Schritten? Das kann man jetzt bei mir!

 

Ich habe bereits ein paar kleine Video-Malkurse eingestellt, und es werden immer noch mehr dazu kommen. 

Damit wende ich mich an alle, die immer schon mal "ein wenig" malen wollten, aber keine Zeit für einen Malkurs haben, die das ganz in Ruhe daheim angehen möchten, oder die einfach nur etwas Entspannung mit Papier und Stiften erreichen wollen.

 

Es sind immer kleine Einheiten, die ich anbiete, die aber im Laufe der Zeit sicher dazu führen, dass man sich an ein vielleicht auch größeres Bild wagen kann.

 

Es geht in den Videos um das Zeichnen kleinerer Motive, den Umgang mit den verschiedenen Farbtechniken, man lernt etwas über Licht und Schatten und auch über die Perspektive. 

 

Ich freue mich übrigens über Feedback, gerne kann man mir über meine Email-Adresse auch die malerischen Ergebnisse senden und Fragen beantworte ich natürlich auch sehr gerne.

 

Hier geht es zu den Videos: