Malen mit Mama oder Papa...

... ist was ganz Besonderes! 

 

Deshalb biete ich für Kinder mit Mama oder Papa Stunden an, in denen sie miteinander kreativ sein können.

Hierbei gibt es keinen festgefügten Ablauf. Es darf mit allen Materialien gemalt werden, ob auf Papier oder Leinwand, ob mit Pinsel oder Stift..., Hauptsache zusammen.

Die Eltern müssen auch nicht befürchten, etwas "falsch" zu machen, es wird einfach funktionieren!

Viele Erwachsene denken von sich, dass sie überhaupt nicht malen können. Aber keine Angst, man geht mit seinem Kind und einem gemeinsam erschaffenen Werk sehr froh nach Hause.

 

Übrigens: Auch Erwachsene können mit Mama oder Papa kommen. Ich habe hier schon einige Töchter mit Mutter in meinem Atelier begrüßt, die eine Leinwand gemeinsam gestaltet haben. Wo auch immer dann dieses Bild hängt, man wird immer daran denken, dass hier die Tochter oder die Mutter mit gestaltet hat. Das ist etwa sehr Schönes!

 

Für dieses gemeinsame Malen finden wir sicher einen individuellen Termin!