Geschichten von Bolle

 

 

 

 

"Keine Zeit für Bolle"

 

 

Der kleine Bolle hat ein neues Buch mit vielen Geschichten und schönen Bildern. Aber er kann leider noch nicht lesen. Deshalb sucht er jemanden, der ihm vorlesen kann.  

 

Mama hat keine Zeit, sie muss sich um das Baby kümmern. Papa hat auch keine Zeit, denn er muss Honig bei den Bienen holen. Auch der Frosch hat keine Zeit zum Vorlesen, denn er muss aufpassen, ob eine Fliege kommt, weil er sie fangen will...

 

Der Maulwurf, der Fuchs, der Hase, das Eichhörnchen, die Eule und der Vogel haben keine Zeit für Bolle. Alle müssen Wichtiges erledigen.  

 

Aber da kommt einer, der ganz viel Zeit hat und Bolle auch die Sache mit der Zeit erklärt...  

 

__________________________________

 

 

Das Buch ist derzeit in einer Auflage von 50 Stück verfügbar.

Für 9 € plus 1,50 € Versand kommt es gerne zu Ihnen.